JURY

Foto von Raul Krauthausen

Raul Krauthausen ist Autor, Moderator, Medienmacher und der wohl bekannteste Aktivist für Inklusion und Barrierefreiheit in Deutschland. Mehr auf raul.de.

Dr. Sandra Fietkau ist Professorin für Theorie und Praxis der Sozialen Arbeit mit Schwer­punkt Inklusion an der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg. Mehr auf eh-ludwigsburg.de.

Peter Schaz ist langjähriger Musiklusion-Mitgestalter. Viele seiner Ideen fließen zentral in die kontinuierliche Weiterentwicklung des Projekts mit ein. Musiklusion bedeutet für ihn: „Endlich kann auch ich Musik machen.“

Martin ten Bosch ist Geschäftsführer der Lebenshilfe Tuttlingen, musikaffin und unterstützt das Projekt Musiklusion mit voller Überzeugung und von ganzem Herzen.

Andreas Brand ist Musik- & Sounddesigner und initiierte im Jahr 2015 Musiklusion. Er ist verantwortlich für die Konzeption, Umsetzung und Leitung der Projekte und platziert kontinuierlich erfolgreiche Förderanträge. Mehr auf andybrand.de.

David Dora hat eine beeindruckende musische Begabung und ist Musiklusion-Mitgestalter erster Stunde.

Rainer Nassal ist Gruppenbetreuer im Förder- und Betreuungsbereich der Lebenshilfe Tuttlingen. Durch seine omnipräsente Projektbegleitung wird Vieles überhaupt erst möglich.

Font Resize
Kontrast